karriere-hero

Welcome bei agent home.

Viel geben und viel bekommen. Wir sind ein Team aus hochmotivierten Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können und dennoch für die gleiche Sache brennen. Wir sind ambitioniert und mit ganzem Herzen dabei. Am Ende des Tages sind wir wieder einmal über uns selbst hinausgewachsen, denn bei uns ist immer was los und kein Tag gleicht dem Anderen.

agent-home-geschaeftsfuehrerin

Gemeinsam an den Start

Das Wichtigste bei agent home sind die Mitarbeiter. Wir arbeiten auf Augenhöhe und achten dabei immer auf eine offene Kommunikation und eine wertschätzende Haltung gegenüber unseren Kollegen und Kunden. Darauf sind wir stolz.

Karte-Canstatt

Gemeinsam ans Ziel

Wir gewinnen weiter an Größe und brauchen Menschen, die ihr Können mit vollem Einsatz einbringen wollen. Wir legen Wert auf Professionalität, Ehrlichkeit und gemeinsame Ziele.

Das hört sich alles gut für dich an? Dann werde ein Teil von agent home. 

Unsere offenen Jobs

Kundenberaterin / SALES CONSULTANT (all genders) in Vollzeit ab April 2024

Wir sind stolz darauf, seit 2010 Menschen aus aller Welt bei der Suche nach einer mittelfristigen Wohnlösung zu unterstützen.

Zu unseren Kunden zählen internationale Unternehmen und Konzerne, kulturelle Institutionen, Botschaften, Sportler und Expats.

Als attraktiver Arbeitgeber suchen wir stets nach motivierten und engagierten Mitarbeitern, die Teil unseres dynamischen Teams werden möchten. Wenn du eine Leidenschaft für Kundenservice, Teamarbeit und persönliches Wachstum hast, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte aktiv die Zukunft von agent home mit!

Bei uns hast du die Möglichkeit, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten und mit Menschen aus verschiedenen Kulturen zusammenzuarbeiten. Du wirst Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam daran arbeitet, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir investieren kontinuierlich in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und bieten regelmäßige Schulungen und Trainings an, um sicherzustellen, dass du stets auf dem neuesten Stand bist und dich beruflich weiterentwickeln kannst.

Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir auch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten. Wir legen großen Wert auf eine gute Work-Life-Balance und unterstützen dich dabei, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen

Wir suchen für unser Vertriebsteam eine Kundenberaterin (all genders).

DEINE AUFGABEN

  • Du bist erster Ansprechpartner für Mietinteressenten aus aller Welt - Firmenkunden und Privatkunden
  • Die schaffst täglich Win-Win Situationen in einem entspannten Arbeitsumfeld mit tollen Kolleginnen
  • Du besichtigst die Wohnungen mit den Interessenten im Großraum Stuttgart mit unseren Firmenfahrzeugen
  • Du findest die besten Konditionen für Mieter und Vermieter und sorgst dadurch für zufriedene Mieter und Vermieter

 

DAS GLAUBEN WIR, BRAUCHST DU

  • Ausbildung, Studium und Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, der Hotellerie, im Tourismus oder Einzelhandel
  • Kommunikationsfähigkeit - Du kannst klar und effektiv mit Kunde, Vermietern und anderen Stakeholdern kommunizieren (telefonisch, per Email und live in den Wohnungen)
  • Eigenverantwortliches Arbeiten - Du bist motiviert, eigenständig zu arbeiten und Lösungen für Kundenanliegen zu finden
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Du beherrscht Deutsch und Englisch gut, da wir zu 90% mit englischsprachigen Kunden arbeiten
  • Gute Kenntnisse am PC und mit Outlook - Du bist versiert im Umgang mit Computern und beherrscht die Nutzung von Outlook
  • Du besitzt einen PKW-Führerschein, da du für Besichtigungen und Wohnungsübergaben einen unsere Firmenwagen nutzen wirst 
     

Die Kirsche auf der Torte wäre...

  • ...wenn du schon einmal im Ausland gelebt hast
  • ...du noch andere Sprachen sprichst

 

DEINE BENEFITS

  • Spannende und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer immer wichtiger werdenden Branche um den Fachkräftemangel zu reduzieren
  • Modernes Arbeitsumfeld mit topaktueller Technologie, inklusive Laptop und Smartphone deiner Wahl.
  • Flexibilität durch Home-Office Tage nach der Einarbeitung
  • Flache Hierarchien, die es dir ermöglichen Verantwortung zu übernehmen
  • Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, freien Wochenenden und ohne Überstunden
  • Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein attraktives Gehaltspaket
  • Förderung deiner persönlichen Entwicklung durch Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Teamevents
  • Bequeme Anreise mit kostenfreien Parkplatz, ​​​​​​Jobticket oder E-Bike
  • Genuss von kostenfreien Getränken wie Kaffee und Wasser sowie eine Müsli-Bar um dich während der Arbeit zu verwöhnen

 

KLINGT NACH EINEM GUTEN DEAL?

Dann nutze diese Chance und lass und sprechen! Wir müssen gar nicht viel mehr wissen und möchten dich gerne persönlich kennenlernen. Schreib uns einfach kurz, was du von uns lernen möchtest und in welchem Bereich du uns weiterbringen kannst?

Übrigens: Die agent home gmbh wurde auf kununu zu den beliebtesten Arbeitgebern des Jahres 2022 und 2023 in Deutschland gezählt. Mehr zu uns und unserem Team auf kununu.com/agenthome.

Du erkennst dich in dieser Position wieder?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Sende uns jetzt gleich deine Bewerbung als PDF. Bei Fragen wende dich direkt an Sara Basad.

Teamassistentin / SALES (all genders) in Vollzeit ab April 2024

DAS SIND DEINE AUFGABEN

  • Du managst die unterschiedlichen Bedürfnisse deines Teams
  • Bereitest die Besichtigungstermine vor
  • Überprüfst die Bonität der Mietinteressenten
  • Erstellst digitale Zeitmietverträge und Buchungsbestätigungen
  • Du übernimmst den Check-In und Check-Out der Mieter  
  • Du unterstützt dein Team in allen Belangen  

DAS GLAUBEN WIR, BRAUCHST DU

  • Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, Hotellerie, Tourismus, Einzelhandel
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - wir arbeiten zu 80% mit englischsprachigen Kunden
  • Strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationstalent
  • Du hast Freude an der Kommunikation mit Kunden - am Telefon und per Email
  • Du bist ein echter Teamplayer und verstehst Spaß
  • Souveränität am PC und im Selbstmanagement
  • Einen PKW Führerschein - für Besichtigungen und Wohnungsübergaben, PKW stehen zur Verfügung

DEINE BENEFITS

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet und flache Hierarchien
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung als Kundenberater 
  • Home-Office-Tage nach der Einarbeitung
  • Modernes Arbeitsumfeld und ein Laptop und Smartphone deiner Wahl
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein attraktives Gehaltspaket
  • Flexible Arbeitszeiten, freie Wochenenden und keine Überstunden
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Teamevents
  • Kostenlosen Parkplatz, ein Jobticket oder E-Bike
  • Kostenfreie Getränke, Kaffee und Tee

 

 

KLINGT NACH EINEM GUTEN DEAL?

Dann lass und sprechen! Wir müssen gar nicht viel mehr wissen und möchten dich gerne persönlich kennenlernen. Schreib uns einfach kurz, was du von uns lernen möchtest und in welchem Bereich du uns weiterbringen kannst?

Übrigens: Die agent home gmbh wurde auf kununu zu den beliebtesten Arbeitgebern des Jahres 2022 in Deutschland gezählt. Mehr zu uns und unserem Team auf kununu.com/agenthome.

Du erkennst dich in dieser Position wieder?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Sende uns jetzt gleich deine Bewerbung als PDF. Bei Fragen wende dich direkt an Sara Basad.

Immobilienberaterin / REAL ESTATE AGENT (all genders) in Voll-/Teilzeit ab Februar 2024

Für den Aufbau unserer Verkaufsabteilung suchen wir Verkaufstalente. 

Deine Aufgaben...
 

  • Du bist als fachkundige Verkäufer/in für die Bewertung von Wohnimmobilien in unserem Bestand verantwortlich
  • Du erstellst aussagekräftige Exposés und Verkaufsunterlagen
  • Du entwickelst geeignete Marketingaktivitäten und verkaufsfördernde Maßnahmen
  • Du kümmerst dich um den Verkauf unserer Bestandsobjekte 
  • Du begleitest und berätst die Eigentümer und Käufer bis zum Vertragsabschluss
  • Du arbeitest themenübergreifend mit allen Abteilungen bei agent home zusammen

 

Dein Profil...
 

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, ein Studium oder eine fundierte Berufserfahrung im Immobilienbereich und nachweisbare Verkaufserfolge
  • Du besitzt Kenntnisse des regionalen Immobilienmarktes in Stuttgart
  • Du hast ein verbindliches und kompetentes Auftreten
  • Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch und Englisch
  • Du besitzt Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit
  • Du hast einen PKW-Führerschein, wir haben die Autos
     

Deine Benefits...
 

  • Möglichkeit, die Verantwortung für den Aufbau der Verkaufsabteilung zu übernehmen
  • Spannende Aufgaben und direkte Kommunikationswege
  • Modernes Arbeitsumfeld mit topaktueller Technologie, inklusive Laptop und Smartphone
  • Sicherheit durch ein unbefristetes Angestelltenverhältnis mit fairem Festgehalt und lukrativer Provision on Top
  • Keine Kaltakquise – durch unsere internen Marketingmaßnahmen arbeiten wir nur mit qualifizierten Leads
  • Hervorragendes Betriebsklima und regelmäßige Teamevents
  • Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, freien Wochenenden und ohne Überstunden
  • Flexibilität durch Home-Office-Tage nach der Einarbeitung
  • Förderung deiner persönlichen Entwicklung durch Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Bequeme Anreise mit einem kostenfreien Parkplatz, Jobticket oder E-Bike
  • Genuss von kostenfreien Getränken wie Kaffee und Tee, um dich während der Arbeit zu verwöhnen


Nutze diese Chance und lass uns sprechen!
 

Wir müssen gar nicht viel mehr wissen und möchten dich gerne persönlich kennenlernen. Schreib uns einfach kurz, was möchtest du von uns lernen möchtest und in welchem Bereich du uns weiterbringen kannst. 

Du erkennst dich in dieser Position wieder?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Sende uns jetzt gleich deine Bewerbung als PDF. Bei Fragen wende dich direkt an Sara Basad.

agent-home-smart

Lerne das Team hinter agent home kennen!

mehr erfahren