Jobs bei AGENT HOME.

Alle Apartments und alle Kunden, die wir betreuen, sind einzigartig. Aus diesem Grund steht die individuelle Betreuung bei uns an oberster Stelle. Um unsere anspruchsvollen Kunden weiterhin in gewohnter Qualität beraten und betreuen zu können, suchen wir kontinuierlich neue Teammitglieder.

Worum geht es bei AGENT HOME. und wie sieht unser Alltag aus?

In erster Linie bringen wir Mieter und Vermieter zusammen und schaffen dadurch eine Win-win Situation. Zudem sind wir für beide Parteien während der gesamten Mietzeit der erste Ansprechpartner.

Der Dienstleistungsgedanke steht bei uns ganz vorne. Unsere Kunden fühlen sich bei uns gut aufgehoben. Wir erklären Neu-Stuttgartern den Wohnungsmarkt.  in Stuttgart alles andere als entspannt ist. Urban in Halbhöhe mit S-Bahn-Anbindung geht nicht. Interkulturelle Kompetenz ist nicht zwangsläufig ein Muss, jedoch sollte das Interesse und Verständnis an anderen Menschen aus anderen Ländern vorhanden sein.

in Vollzeit ab sofort

Junior Kundenberater (m/w)


Unsere Basics die Sie als werdender Agent mitbringen sollten:

Kommunikation
In allen Bereichen besteht ein großer Teil unserer Tätigkeit darin unseren Kunden zu schreiben oder mit ihnen zu sprechen. Sie sollten gerne und verständlich schreiben können, damit Sie Dinge schnell auf den Punkt bringen können.

Motivation
Das Team besteht momentan aus vier Mitarbeitern. Unser kleines Team ist immer nur so gut, wie sein schlechtester Mitarbeiter. Deshalb ist es umso wichtiger, dass sich ein neuer Kollege bewusst für diese Tätigkeit entscheidet und Spaß an der Aufgabe hat.

Arbeitsweise
Eine genaue und strukturiere Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen sollte für Sie kein Problem darstellen. Ebenso sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Aufgaben auf einmal zu erledigen und dabei stets ruhig und freundlich zu bleiben.

Internet & PC-Kenntnisse
Diese Kenntnisse sind Voraussetzung und unser tägliches Werkzeug. Sie sind ein Digital Native und beherrschen idealerweise das Zehn-Finger-System.

Sprachkenntnisse 
Ein großer Teil unserer Kunden spricht und schreibt englisch. Sie sollten in der Lage sein, komplexe Sachverhalte verständlich und prägnant in englischer Sprache zu kommunizieren. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung.

Verantwortung
Sie übernehmen gerne Verantwortung und Sie denken jederzeit mit. Sie haben eine vorausschauende Arbeitsweise und erledigen auch langweilige Aufgaben gewissenhaft und flott.

Humor
Besonders in angespannten und hektischen Situationen, ist es wichtig die Dinge mit der nötigen Dosis Humor zu sehen und zu lösen.