karriere-hero

Welcome bei agent home.

Viel geben und viel bekommen. Wir sind ein Team aus hochmotivierten Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können und dennoch für die gleiche Sache brennen. Wir sind ambitioniert und mit ganzem Herzen dabei. Am Ende des Tages sind wir wieder einmal über uns selbst hinausgewachsen, denn bei uns ist immer was los und kein Tag gleicht dem Anderen.

agent-home-geschaeftsfuehrerin

Gemeinsam an den Start

Das Wichtigste bei agent home sind die Mitarbeiter. Wir arbeiten auf Augenhöhe und achten dabei immer auf eine offene Kommunikation und eine wertschätzende Haltung gegenüber unseren Kollegen und Kunden. Darauf sind wir stolz.

Karte-Canstatt

Gemeinsam ans Ziel

Wir gewinnen weiter an Größe und brauchen Menschen, die ihr Können mit vollem Einsatz einbringen wollen. Wir legen Wert auf Professionalität, Ehrlichkeit und gemeinsame Ziele.

Das hört sich alles gut für dich an? Dann werde ein Teil von agent home. 

Unsere offenen Jobs

Teamassistentin / SALES (all genders) in Vollzeit ab sofort oder Juli 2025

DAS SIND DEINE AUFGABEN

  • Du managst die unterschiedlichen Bedürfnisse deines Teams
  • Bereitest die Besichtigungstermine vor
  • Überprüfst die Bonität der Mietinteressenten
  • Erstellst digitale Zeitmietverträge und Buchungsbestätigungen
  • Du übernimmst den Check-In und Check-Out der Mieter  
  • Du unterstützt dein Team in allen Belangen  

DAS GLAUBEN WIR, BRAUCHST DU

  • Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, Hotellerie, Tourismus, Einzelhandel
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - wir arbeiten zu 80% mit englischsprachigen Kunden
  • Strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationstalent
  • Du hast Freude an der Kommunikation mit Kunden - am Telefon und per Email
  • Du bist ein echter Teamplayer und verstehst Spaß
  • Souveränität am PC und im Selbstmanagement
  • Einen PKW Führerschein - für Besichtigungen und Wohnungsübergaben, PKW stehen zur Verfügung

DEINE BENEFITS

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet und flache Hierarchien
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung als Kundenberater 
  • Home-Office-Tage nach der Einarbeitung
  • Modernes Arbeitsumfeld und ein Laptop und Smartphone deiner Wahl
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein attraktives Gehaltspaket
  • Flexible Arbeitszeiten, freie Wochenenden und keine Überstunden
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Teamevents
  • Kostenlosen Parkplatz, ein Jobticket oder E-Bike
  • Kostenfreie Getränke, Kaffee und Tee

 

 

KLINGT NACH EINEM GUTEN DEAL?

Dann lass und sprechen! Wir müssen gar nicht viel mehr wissen und möchten dich gerne persönlich kennenlernen. Schreib uns einfach kurz, was du von uns lernen möchtest und in welchem Bereich du uns weiterbringen kannst?

Übrigens: Die agent home gmbh wurde auf kununu zu den beliebtesten Arbeitgebern des Jahres 2024 in Deutschland gezählt. Mehr zu uns und unserem Team auf kununu.com/agenthome.

Du erkennst dich in dieser Position wieder?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Sende uns jetzt gleich deine Bewerbung als PDF. Bei Fragen wende dich direkt an Sara Basad.

Teamassistentin / SUPPORT (all genders) in Vollzeit ab August 2025 oder früher

Wir sind die größte Full-Service-Agentur für Wohnen auf Zeit in der Region Stuttgart. Wir haben die schönsten möblierten Wohnungen in in unserem Portfolio und unterstützen Menschen aus aller Welt bei der Suche nach einem möblierten Zuhause auf Zeit. Wir kümmern uns um Anliegen die Mieter während der Mietzeit haben.  Zu unseren Mietern zählen internationale Unternehmen und Konzerne, kulturelle Institutionen, Botschaften, Sportler und Expats.

Bei uns liegt das Geheimnis im persönlichen Umgang mit unseren Kunden und Vermietern. Dabei arbeiten wir agil, professionell und  eigenverantwortlich.

Durch ständige Trainings garantieren wir eine gleichbleibende Qualität unserer Arbeit. Gemeinsam finden wir Lösungen und kommunizieren ehrlich und transparent miteinander. Jeder Einzelne arbeitet professionell und auch im Team sind wir stark - unterschiedliche Tätigkeitsbereiche greifen wie Zahnräder ineinander.

Unser nächstes Ziel: Wir wollen unsere Position als Marktführer noch weiter ausbauen. 

 

DEINE AUFGABEN

  • Du empfängst die neuen Mieter und heißt sie in ihrem Zuhause auf Zeit "Willkommen"
  • Du checkst die Wohnung nach dem Auszug des Mieters und machst einen kurzen Qualitätscheck der Wohnung
  • Du findest schnell Antworten auf Fragen unserer internationalen Mieter 
  • Bei Konflikten reagierst du souverän und findest gute Lösungen
  • Du kommunizierst mit externen Dienstleistern
  • Du supportest dein Team in allen Belangen 

DAS GLAUBEN WIR, BRAUCHST DU

  • Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, Hotellerie, Tourismus, Einzelhandel
  • Gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse - wir arbeiten zu 90% mit englischsprachigen Kunden 
  • Du hast Freude an der Kommunikation mit Kunden - am Telefon, per Email und live in den Wohnungen
  • Lust, eigenverantwortlich und lösungsorientiert zu arbeiten - wir arbeiten agil und mit Spaß
  • Gute Kenntnisse am PC und mit Office
  • Einen PKW Führerschein - für Besichtigungen und Wohnungsübergaben, PKW stehen zur Verfügung

 

Die Kirsche auf der Torte wäre...

  • ...wenn du schon einmal im Ausland gelebt hast
  • ...du noch andere Sprachen sprichst

 

DEINE BENEFITS

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet und flache Hierarchien
  • Home-Office-Tag nach der Einarbeitung
  • Modernes Arbeitsumfeld und ein Laptop und Smartphone deiner Wahl
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein attraktives Gehaltspaket
  • Flexible Arbeitszeiten, freie Wochenenden und keine Überstunden
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Teamevents
  • Kostenfreien Parkplatz, ein Jobticket oder E-Bike
  • Kostenfreie Getränke, Kaffee und Tee und natürlich eine Müsli-Bar :)

 

KLINGT NACH EINEM GUTEN DEAL?

Dann lass und sprechen! Wir müssen gar nicht viel mehr wissen und möchten dich gerne persönlich kennenlernen. Schreib uns einfach kurz, was du von uns lernen möchtest und in welchem Bereich du uns weiterbringen kannst?

Übrigens: Die agent home gmbh wurde auf kununu zu den beliebtesten Arbeitgebern des Jahres 2022 in Deutschland gezählt. 

 

Du erkennst dich in dieser Position wieder?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Sende uns jetzt gleich deine Bewerbung als PDF. Bei Fragen wende dich direkt an Sara Basad.

Immobilienmaklerin / VERKAUF (all genders) 20 Std/Woche ab Juli 2025

Für den Aufbau unserer Verkaufsabteilung suchen wir ein Verkaufstalent. 

Deine Aufgaben...
 

  • Du bist als fachkundige Verkäufer/in für die Bewertung von Wohnimmobilien in unserem Bestand verantwortlich
  • Du erstellst aussagekräftige Exposés und Verkaufsunterlagen
  • Du entwickelst geeignete Marketingaktivitäten und verkaufsfördernde Maßnahmen
  • Du kümmerst dich um den Verkauf unserer Bestandsobjekte 
  • Du begleitest und berätst die Eigentümer und Käufer bis zum Vertragsabschluss
  • Du arbeitest themenübergreifend mit allen Abteilungen bei agent home zusammen

 

Dein Profil...
 

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, ein Studium oder eine fundierte Berufserfahrung im Immobilienbereich oder nachweisbare Verkaufserfolge
  • Du besitzt Kenntnisse des regionalen Immobilienmarktes in Stuttgart
  • Du hast ein verbindliches und kompetentes Auftreten
  • Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch und Englisch
  • Du besitzt Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit
  • Du hast einen PKW-Führerschein, wir haben die Autos
     

Deine Benefits...
 

  • Möglichkeit, die Verantwortung für den Aufbau der Verkaufsabteilung zu übernehmen
  • Spannende Aufgaben und direkte Kommunikationswege
  • Modernes Arbeitsumfeld mit topaktueller Technologie, inklusive Laptop und Smartphone
  • Sicherheit durch ein unbefristetes Angestelltenverhältnis mit fairem Festgehalt und lukrativer Provision on Top
  • Keine Kaltakquise – durch unsere internen Marketingmaßnahmen arbeiten wir nur mit qualifizierten Leads
  • Hervorragendes Betriebsklima und regelmäßige Teamevents
  • Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, freien Wochenenden und ohne Überstunden
  • Flexibilität durch Home-Office-Tage nach der Einarbeitung
  • Förderung deiner persönlichen Entwicklung durch Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Bequeme Anreise mit einem kostenfreien Parkplatz, Jobticket oder E-Bike
  • Genuss von kostenfreien Getränken wie Kaffee und Tee, um dich während der Arbeit zu verwöhnen


Nutze diese Chance und lass uns sprechen!
 

Wir müssen gar nicht viel mehr wissen und möchten dich gerne persönlich kennenlernen. Schreib uns einfach kurz, was möchtest du von uns lernen möchtest und in welchem Bereich du uns weiterbringen kannst. 

Du erkennst dich in dieser Position wieder?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Sende uns jetzt gleich deine Bewerbung als PDF. Bei Fragen wende dich direkt an Sara Basad.

agent-home-smart

Lerne das Team hinter agent home kennen!

mehr erfahren